Dienstag, 6. März 2012

das arschloch

der Autor:

ich mag alle meine Figuren.

die regisseurin:

das ist gut. aber wo ist das arschloch.

der autor:

ich kann keine arschlöcher.

die regisseurin:

ich brauche ein arschloch. und zwar ein gutes.

der autor:

das widerspricht sich.

die regisseurin:

sie wissen was ich meine.

der autor:

das ist eine unterstellung.

die regisseurin:

eine hoffnung.

der autor:

sie hoffen auf ein gutes arschloch.

die regisseurin:

man kann auf schlechtere dinge hoffen.

der autor:

im wortsinne?

die regisseurin:

nicht zuletzt.

der autor:

was ist ein gutes arschloch?

die regisseurin:

eins mit widerhaken. eins, was früher vielleicht keins war.
ein gewordenes loch.

der autor:

eins, das die leere spürt, die es zusammenhält?

die regisseurin:

aber trotzdem kraft hat.

der autor:

dann mache ich mich jetzt auf die suche nach diesem arsch.

die regisseurin:

sehr gut. wenn sie erstmal den arsch haben,
haben sie bald auch das loch.

der autor:

Sodenn.

2 Kommentare:

mundanomaniac hat gesagt…

welch ein Tag, die Zwiebel bloggt wieder ...

bin mir nicht sicher , ob das dem Autor hilft, aber Köln scheint es zu sein ...

"Mittwoch, 3. Februar 2010
Intern: Köln ist ein Arschloch (von Realist)

Köln ist also ein Arschloch?

Sei getröstet, liebes Ehrensenf-Team: Mit Euch spricht keiner - uns liest keiner. Und nicht nur in Köln. Das Problem ist globaler Natur: Die Welt ist ein Arschloch.

Aber wollen wir (zur Abwechslung) mal realistisch sein: Wir können das nicht ändern - wohl aber versuchen schöner damit zu leben (und wenn das jetzt alle brav kaufen, verdienen wir uns dumm und dusselig).

Zu kapitalistisch? Dann einfach als Zeichen zur Verbrüderung der Ignorierten unseren Blog abonnieren.

Brüderliche Grüße,
Realist + Optimist

Lieber Stammleser: Dieser Beitrag ist Dir ein Rätsel? Dann siehe hier

Eingestellt von Realist um 20:17 1 Kommentare

Labels: Intern, Optimist, Realist

(Ende des Zitats)

Zwiebel, ich bleib Dir treu, wie der Schnee dem Winter

Schönen Frühling
Mundanomaniac

mundanomaniac hat gesagt…

der Ordnung halber noch die Quelle:
http://www.unrealistisch.org/2010/02/intern-koln-ist-ein-arschloch.html

MM