Samstag, 8. Dezember 2007

kopftrommel

kann so ein gehirn eigentlich leer laufen?
kann einem das so aus dem ohr heraus entkommen?
na eigentlich ja nicht.
ist ja fest installiert und irgendwie auch nicht flüssig genug um solch einen raffinierten fluchtversuch unternehmen zu können.
mein glück.
denn irgendwie hatte ich so den eindruck, als gäbe es dort oben in der kommandozentrale überlegungen den aggregatzustand zu wechseln um unauffälliges entfleuchen einzuleiten.
raffiniert so ein gehirn.
gar nicht dumm.
gar nicht dumm.
wie dem auch sei.
ich spekuliere einfach, dass die öffnung meiner ohren schlicht und ergreifend zu klein ist um ein gehirn dieser größe, dem es wie ich vermute nicht ganz gelingen wird sich in eine flüssige substanz umzuwandeln, entgleiten zu lassen.
so.
da hast dus.
also ruhig blut gehirn.
es kommen auch wieder entspanntere zeiten.
jetzt ist auch erstmal feierabend.
entspannung ist angesagt.
da kannst du dich mal hängen lassen.
so in der schale schwobben, ganz unbehelligt.
he he

Keine Kommentare: